Unternehmensdatenbank

Unternehmensdatenbank
Mit der Unternehmensdatenbank Software können Sie komfortabel eine Online Unternehmensdatenbank erstellen und verwalten.
Mit der Unternehmensdatenbank Software erstellen und verwalten Sie einfach und komfortabel eine Unternehmensdatenbank bzw. Firmendatenbank. Die Unternehmensdatenbank Software eignet sich zum Aufbau von Lösungen für Unternehmensverzeichnis und Unternehmensportal bzw. Firmenverzeichnis und Firmenportal ebenso, wie beispielsweise für die Erstellung eines Vereinsverzeichnis oder für ein Branchverzeichnis System oder etwa ein Verzeichnis von Organisationen oder ein Standordinformationssystem. Die Einsatzmöglichkeiten sind hier sehr vielfältig

Datenbankeinträge in die Unternehmensdatenbank Software können sowohl durch registrierte oder kostenpflichtig registrierte Benutzer gemacht werden. Das Einstellen selbst kann für externe Benutzer wahlweise kostenlos oder kostenpflichtig gemacht werden, wobei hier sowohl eine Abrechnung auf Eintragsbasis als auch auf Abo-Modell möglich ist. Ebenso kann eine Kombination kostenloser Einträge und kostenpflichtiger Premiumeinträge in die Firmendatenbank ermöglicht werden. Die Verwaltung und Pflege der Adressdatensätze kann sowohl zentral durch einen Betreiber oder auch optional dezentral durch verschiedene Mitarbeiter mit ggf. unterschiedlichen Berechtigungsstufen über zugriffsgeschützte Accounts und ggf. Workflows erfolgen.

Die Unternehmens-Datenbank Software kann sowohl als Add-On Modul in unsere CMS-, Portal- und Shopsysteme integriert werden, als auch als eigenständiges als stand-alone System genutzt werden. Wenn Sie an den Funktionen und Ausbaumöglichkeiten für dieses System interessiert sind, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne - kostenlos und unverbindlich.

Funktionen

  • Komfortable webbasierte Pflege von Unternehmensdaten
  • Freie Definition von Kategorien & Unterkategorien
  • Sonderkategorien, Neuheiten, Premiumeinträge
  • Volltextsuche und Kombinationssuche und Finder-Komponenten
  • Opt. Tagging und Tag-Cloud-Suche von Einträgen
  • Import und Export von Adressen via Textdatei (CSV-Datei) oder opt. XML und Webservices
  • Opt. Schnittstellen zu ERP/WWS und CRM
  • Opt. Eintragseingabe durch Benutzer mit Accountverwaltung
  • Opt. Abrechnungssystem für Eintragseingabe oder Recherche
  • Opt. zeitgesteuerte Publikation, Archivierung und Löschung
  • Opt. E-Mail Aboservice (Subscribe/Unsubscribe) für Themen-Kategorien
  • Opt. RSS-Import (content syndication) und RSS-Export (content distribution) von RSS-Feeds

Preise

ab 349,00 €
zzgl. 19% Mwst.
Persönliche Beratung
Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Spezialisten beraten!
+49-(0)911-2110-700
Mo-Fr 10-18:00 Uhr
Rückrufservice
Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und erste Infos. Wir rufen Sie gerne zurück.
Demoversion
Testen Sie unsere Systeme jetzt in einer Live-Version.