Helpdesk System

Helpdesk System
Entlasten Sie einfach Ihren Support und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden
SELLTEC Helpdesk-Systeme ermöglicht Ihnen den effizienten Aufbau von Supportsystemen, Wissensdatenbanken und Customer Care Bereichen für Ihr Unternehmen.

Infoanfragen, Supportanfragen und Probleme zu diversen Themenbereichen können über Formular(e) von Besuchern auf der Website und ggf. von Mitarbeitern im Support oder Callcenter dezentral erfasst und zentral oder dezentral von entsprechenden Sachbearbeitern im Unternehmen beantwortet werden. Dabei ist die automatisierte thematische Zuordnung Anfragen und deren Eingliederung in entsprechende Workflows ebenso möglich wie etwa die Einrichtung von Autorespondern zum automatisierten Versand von Infomaterial u.v.m. Zudem können Mitarbeiter gezielt Informationen für spezifische Themenbereiche (beispielsweise für den Support bestimmter Produkte etc.) inkl. Zusatzdokumenten bereitgestellt werden. Beantwortete Anfragen können neben der Publikation auf der Website mit umfassenden Recherchemöglichkeiten zusätzlich automatisiert an den Fragenden per Email versandt werden.

Die Erfassung von Supportanfragen und die Publikation von Informationen ist sowohl zentral als auch verteilt über verschiedenen Bereiche der Website möglich.

Weiterhin stehen diverse Auswertungsmöglichkeiten inkl. grafischer Visualisierung (z.B. Auswertung nach Häufigkeit von Supportanfragen je Themenbereich, nach Reaktionszeiten u.v.m.) zur Verfügung.

Wenn Sie an weiteren Funktionen und Ausbaumöglichkeiten dieses Systems interessiert sind, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne - kostenlos und unverbindlich.

Funktionen

  • Freie Definition von Supportbereichen & Themen
  • Konfiguration von Autorespondern zum automatischen Infoversand
  • Umfassende Recherchemöglichkeiten (z.B. nach Themen oder Produkten)
  • Einrichtung von Email-Aboservices für Benutzer
  • Import/Export von Einträgen via CSV-Datei
  • Opt. passwortgeschützter oder kostenpflichtiger Zugriff mit Kundendatenbank und Online-Anmeldung
  • Statistische Auswertungen inkl. grafischer Visualisierung
  • Komfortable Dateneingabe und Bearbeitung via Browser
  • Passwortgesicherte Administration über SSL-geschützten Account

Preise

ab 349,00 €
zzgl. 19% Mwst.
Persönliche Beratung
Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Spezialisten beraten!
+49-(0)911-2110-700
Mo-Fr 10-18:00 Uhr
Rückrufservice
Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und erste Infos. Wir rufen Sie gerne zurück.
Demoversion
Testen Sie unsere Systeme jetzt in einer Live-Version.