Callback System

Callback System
Machen Sie den Besuchern Ihrer Homepage die Kontaktaufnahme so einfach wie möglich. Mit einem Callback System.
Die Callback System Software ermöglicht Ihnen die Bereitstellung eines attraktiven Services für Ihre Besucher. Sie reduzieren damit die Hemmschwelle zur Kontaktaufnahme und signalisieren Kundennähe. Besucher erhalten auf Ihrer Website über Links ein Popup-Menü, in dem sie Ihre Rückrufnummer und weitere Informationen - z.B. gewünschte Gesprächsthemen etc. eintragen. Anhand dieser Kriterien können Anfragen automatisiert via Webinterface und/oder Email an einen oder mehrere (z.B. in Callcentern) Sachbearbeiter zugestellt werden.

Das Callback System kann zudem jederzeit mit speziellen Funktionen nach Ihren Anforderungen erweitert werden. So kann dieses System beispielsweise mit Weiterleitungsfunktionen und Routing-Routinen ausgestattet werden oder an ein SELLTEC CRM-System mit Erfassung von Gesprächsnotizen, Wiedervorlagefunktionen u.v.m. gekoppelt werden.

Funktionen

  • Zentrale oder opt. dezentrale Datenerfassung von Webformularen
  • E-Mail Benachrichtigungsservice
  • Export von Einträgen via CSV-Datei
  • Opt. flexibles Routing und Weiterleitungsfunktionen für Mehrbenutzerumgebunge (z.B. callcenter)
  • Opt. zentralen Entgegennahme und Bearbeitung über Anbindung an SELLTEC CRM-System

Preise

ab 99,00 €
zzgl. 19% Mwst.
Persönliche Beratung
Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Spezialisten beraten!
+49-(0)911-2110-700
Mo-Fr 10-18:00 Uhr
Rückrufservice
Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und erste Infos. Wir rufen Sie gerne zurück.
Demoversion
Testen Sie unsere Systeme jetzt in einer Live-Version.