BUSINESS CMS System 1

BUSINESS CMS System 1
Mit dem Business CMS System 1 (WCMS + Intranet Extranet) können Sie Ihre professionelle Business Homepage inklusive Intranet Portal + Extranet System mit frei definierbaren Bereichen, umfassender Benutzerverwaltung und Email-Serienmailer erstellen.
Mit dem Business CMS System 1 (CMS + Intranet-Extranet) können Sie eine komplette Business Homepage inkl. frei definierbaren geschützten Intranet Portal und Extranet System aufbauen und Ihren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden differenzierte Zugriffsrechte (inkl. Rollenkonzept) zuweisen. Das integrierte EasyEdit Content Management System ermöglicht selbst unerfahrenen Benutzern die komfortable Pflege der Inhalte (Texte und Bilder). Zur Gestaltung stehen Ihnen wahlweise fertige Homepage-Vorlagen (wie Starter-CMS) oder frei gestaltbare HTML Web-Templates zur Verfügung, die Sie mit Hilfe gängiger HTML-Editoren (z.B. MS Frontpage, Dreamweaver, GoLive) frei nach Ihren Vorstellungen gestalten können.

Die integrierte Benutzerverwaltung ermöglicht Ihnen, interne (Mitarbeiter) und externe Benutzer (Geschäftspartner + Kunden) für Ihre Website zu registrieren und zu verwalten. Sie können damit Besucher Ihrer Website über frei definierbare Benutzergruppen verwalten und diesen jeweils eigene passwortgeschützte Bereiche (d.h. Intranet- oder Extranet-Bereiche) schaffen, die nur passwortgeschützt zugänglich sind. Darüber hinaus ist bei dieser Lösung ein Email-Newslettersystem integriert, über das Newsletter-Serienmails und Email-Rundschreiben zur Kundenbindung nutzen können. Besucher haben die Möglichkeit, sich auf Ihrer Website über einen Abo-Service entsprechend anzumelden und abzumelden (inkl. dem gesetzlich vorgeschriebenen Double-Opt-In-Verfahren). Die gesamte Administration kann mit einem normalen Browser über eine bestehende Internetverbindung erfolgen. Spezielle Software (z.B. FTP-Client) wird nicht benötigt. Mit der integrierten Benutzerverwaltung können Sie eigene Zugänge zur Administration und inhaltlichen Pflege für bis zu 5 Mitarbeiter (optional beliebig erweiterbar) realisieren und damit redaktionelle und administrative Tätigkeiten so auf mehrere Mitarbeiter verteilen, daß jeder nur das sieht und tun kann, was in seinem Aufgabenbereich liegt. Darüber hinaus können Sie Ihre Website bei Bedarf sowohl im Präsentationsbereich als auch im Administrationsbereich opt. um beliebige Sprachversionen (Mehrsprachigkeit) erweitern. Das Web System 2 wird übrigens komplett inklusive Kontaktformular, Gästebuch und Tell-a-friend System geliefert.

Dann noch ein Hinweis: Das BUSINESS CMS System ist zukunftssicher erweiterbar und kann mit Ihren Anforderungen wachsen. Sie können das System jederzeit - auch nachträglich - durch unser umfassendes Angebot an Zusatzmodulen für Datenbanklösungen (z.B. für Online-Forum, Email Newsletterversand, diverse Datenbanken, Linkliste, FAQs u.v.m.), Shopsystemen und E-Commerce Solutions erweitert werden.

Referenzen

Nachstehend finden Sie einige Beispiele für CMS Websites, die mit der EASY-OBJECTS Content Management Software realsiert wurden. Weitere Beispiele finden Sie unter dem Hauptmenüpunkt "Referenzen".



Zusatzmodule


Sie können Ihre CMS Website oder Ihren Webshop jederzeit - auch nachträglich - per Klick mit Zusatzmodulen erweitern - zukunftssicher, professionell und kostengünstig. Stellen Sie sich einfach Ihre individuelle Lösung dem Baukasten-Prinzip zusammen.

Preise

ab 1.490,00 €
zzgl. 19% Mwst.
Persönliche Beratung
Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Spezialisten beraten!
+49-(0)911-2110-700
Mo-Fr 10-18:00 Uhr
Rückrufservice
Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und erste Infos. Wir rufen Sie gerne zurück.
Demoversion
Testen Sie unsere Systeme jetzt in einer Live-Version.