FAQ System

Mit einem FAQ-System veröffentlichen Sie häufig gestellte Fragen und Antworten einmal, aber richtig und haben ein nettes Leben, bevor Sie zur Laufrille werden.

Das FAQ System ermöglicht Ihnen den einfachen und komfortablen Aufbau von Online Hilfesystemen mit Fragen und Antworten für den Support- und Customer Care Bereich. Fragen zu diversen Themenbereichen können über die Website von Besuchern eingegeben und mit den entsprechenden Antworten versehen auf der Website publiziert werden. Dabei ist die automatisierte thematische Zuordnung der Fragen über Kategorien bereits über die Eingabeformulare möglich. Die Publikation von Fragen und Antworten (FAQs) erfolgt moderiert nach der Bearbeitung. Die Publikation von FAQs ist sowohl zentral mit Kategorienauswahl als auch optional verteilt auf verschiedenen Websites möglich. Die gesamte Erfassung und Bearbeitung im FAQ-System erfolgt komfortabel via Browser und kann von ungeschultem Personal durchgeführt werden. Antworten zu Fragen können neben der Publikation auf der Website vom FAQ-System zusätzlich automatisiert an den Fragenden per Email versandt werden.

Das Online FAQ System kann zudem jederzeit mit speziellen Funktionen nach Ihren Anforderungen erweitert werden. Wenn Sie an weiteren Funktionen und Ausbaumöglichkeiten dieses Systems interessiert sind, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne - kostenlos und unverbindlich.

Funktionsübersicht

  • Komfortable Dateneingabe und Bearbeitung von FAQs via Browser
  • Webbasierte Benutzeroberfläche. Zusätzliche Software wird nicht benötigt
  • WYSIWYG-Texteditor zum einfachen Editieren von Einträgen
  • Freie Definition von Kategorien & Unterkategorien
  • Volltextsuche und Kombinationssuche
  • Import/Export von Einträgen via CSV-Datei
  • E-Mail Benachrichtigungsservice zum Bezug von Antworten auf gestellte Fragen
  • Opt. zeitgesteuerte Publikation, Archivierung und Löschung von FAQs
  • Opt. RSS-Export (content distribution) of FAQs

Preise

Ein einfaches FAQ - System zur Anzeige von Einträgen bieten wir ab ca. 150 EUR in Verbindung mit unseren CMS- und Shopsystemen. Leistungsfähige FAQ - Systeme und Helpdesk-Lösungen mit weitergehenden Funktionen zur Gruppierung, Filterung und Verwaltung liegen bei ca. 500-2500 EUR. Portallösungen bieten wir ab ca. 2500 EUR nach Absprache Ihrer Anforderungen. Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich zu Ihrem Projekt und finden für Sie eine passende Lösung.