Online Web Office

Mit Ihrem persönlichen Online-Office arbeiten Sie wo und wann Sie wollen - online. Das SELLTEC Online Office ermöglicht Ihnen jederzeit und ortsunabhängig den geschützten Zugriff auf alle relevanten Daten in Ihrem persönlichen Web Office. Alles was Sie dazu benötigen ist Ihr Browser und eine Internetverbindung.

Konfigurieren Sie einfach Ihren individuellen Online-Office Arbeitsplatz im Web mit frei gestaltbarer Übersichtsseite bzw. Dashboard mit Dashlets per Klick. Mit der Kontaktverwaltung verwalten Sie Ihre Kunden und Interessenten inklusive kundenbezogener Historie aller Aktivitäten, Termine und Telefonate. Der integrierte Kalender mit Erinnerungsfunktion und Todo-Liste unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Termine, Telefonate und Aufgaben im Unternehmen. Ebenso können Sie im Online-Office Ihre Notizen, Dokumente und persönlichen Bookmarks komfortabel online verwalten und recherchieren. So einfach ist das !

Kleine bis mittlere Unternehmen, Selbständige und Organisationen können mit dieser leistungsstarken Office Software für Marketing, Vertrieb und Support Ihr Unternehmen flexibel und effizient über ein zentrales CRM + Groupware im Internet, Intranet oder Extranet organisieren. Darüber hinaus können Sie alle SELLTEC CRM-Systeme über die Webintegration jederzeit nahtlos mit Ihrem Shopsystem, Ihrer CMS Website und Ihrem Kundenportal oder Self-Service-Portal von SELLTEC verbinden und so höchst effiziente Kommunikationssysteme realisieren.

Funktionen

Nutzen Sie folgende Funktionen in Ihrem Online-Office:

  • Frei gestaltbare Übersichtsseite mit Dashboard + Dashlets
  • Kontaktverwaltung mit Historie
  • Zeitplanung für Aufgaben, Termine + Telefonat
  • Kalender und Erinnerungs-Funktionen
  • Aufgabenplanung mit ToDo-Listen
  • Dokumenten Management System (DMS)
  • Notizen-Verwaltung
  • Persönliche Bookmarks

Preise

Wir bieten Ihnen unsere Online-Office Lösungen individuell nach Absprache Ihrer Anforderungen an. Dazu bieten wir Ihnen sowohl kostengünstige Einsteigersysteme auf Mietbasis, anspruchsvolle Business-Systeme und spezielle Lösungen, die auch in Verbindung mit unserer Software für CMS, Portal und Shopsysteme eingesetzt werden können.

Einsatzbereiche

Das SELLTEC Online-Office ist ein modulares Web-Office System. Es ermöglicht die individuelle Konfiguration genau der Funktionen, die Ihre tägliche Kommunikation mit Mitarbeitern, Partnern und Kunden optimal gestalten, Zeit und damit Kosten sparen und so zu Ihrem Erfolg beitragen. Dabei haben Sie die Wahl, ob Sie Ihr Online-Office als Stand-alone-Lösung einsetzen oder in Verbindung mit unseren Lösungen für CMS, Portal oder Shopsysteme nutzen.

  • CRM Lösungen für Marketing, Vertrieb & Support
  • Groupware-Lösungen im Intranet und Extranet
  • Lösungen für das Online-Marketing
  • Helpdesk-Lösungen
  • Callcenter-Lösungen
  • Kundenverwaltung
  • Kontaktverwaltung
  • Adressverwaltung
Persönliche Beratung
Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Spezialisten beraten!
+49-(0)911-2110-700
Mo-Fr 10-18:00 Uhr
Rückrufservice
Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und erste Infos. Wir rufen Sie gerne zurück.
Demoversion
Testen Sie unsere Systeme jetzt in einer Live-Version.